responsive website templates

Digitale Sessioneröffnung

Ungewöhnliche Zeiten erfordern kreative Lösungen! Für uns stand seit Beginn der Pandemie fest: Wir möchten unseren Teil dazu beitragen, das Virus zu bekämpfen und einzudämmen. Gleichzeitig wollten wir unter Einhaltung der Hygieneregeln und den Vorgaben der Gesundheits-/Ordnungsämter unseren Mitgliedern die Chance geben, risikofrei und sicher das zu machen, was ihnen am meisten Spaß macht: Neue Tänze einstudieren, Sport machen, gemeinsam ein Ziel verfolgen, tanzen! 

Es war uns schon seit Anfang März klar: Die Rohrbacher Fastnacht wird nicht abgesagt! Sie findet vielleicht anders statt - viele Ideen wurden von unserem Vorstand entwickelt, verschiedene Konzepte durchdacht, diverse Pläne und Alternativen ausgearbeitet... sodass wir immer auf das aktuellste Geschehen reagieren konnten.

Nun stecken wir sogar alle im Lockdown Light, aber auch hierfür sind wir seit Wochen bestens gerüstet.

Nun stecken wir sogar alle im Lockdown Light, aber auch hierfür sind wir seit Wochen bestens gerüstet.

Am Samstag, 21.11.20 findet um 20:11 Uhr unsere Sessionseröffnung statt - DIGITAL! Auf Facebook, Instagram und Youtube! Es wird ein buntgemischtes Programm unserer Gruppen: Von Trainingsaufzeichnungen zu Videos von ihren Tänzen, die die Tänzer Zuhause aufgenommen haben - umrahmt von Grußworten befreundeter Vereine und Politiker. Durch das Programm führen wie immer unsere Lisa und unser Pascal... und sie haben sich einiges für euch überlegt.

Wir sehen es als unsere Aufgabe und Mission als Karnevalsverein gerade jetzt - in Zeiten, in denen vielen gerade die Hoffnung fehlt und sie eventuell nicht viel zu lachen haben - gute Stimmung zu verbreiten, für eine Weile von den Alltagssorgen abzulenken und den ein oder anderen zum Lachen zu bringen! Schaltet ein und verbreitet diese Nachricht untereinander. Wir freuen uns sehr auf euch!!


Adresse

 Postfach 4135
66376 St. Ingbert  

Kontakt

E-Mail: info@kgdannwollemaemol.de